Winterball 2012

Neu1 40Unsere Foto-Website

62. Wintervergnügen des "Verein Vorstädter Bürger Ratzeburg von 1898"

Ein wunderbarer Ball am 25.2.2012 ist hervorragend gelaufen. Viele Gäste aus Ratzeburg und der Umgebung konnte der Vorsitzende, Dietrich Ruth, im Seniorenwohnsitz Ratzeburg begrüßen.Als Ehrengäste waren der Innenminister, Klaus Schlie, Bürgervorsteher Ottfried Feußner und Bürgermeister Rainer Voß der Einladung gefolgt. Außerdem waren die Schützengilde mit Majestät Lars Rothfuß mit Frau Bettina mit einem großen Gefolge, sowie weitere Repräsentanten Ratzeburger Vereine erschienen.Es folgten die Grußworte des Innenministers und des Bürgervorstehers. Der Vorsitzende dankte dem Festausschuss für die konstruktive Mitarbeit. Gleich in der dekorativ gestalteten Vorhalle wurden alle Gäste mit einem Willkommenssekt und den märchenhaften Figuren vom  "Tanz- und Ballettstudio Kuppig" auf einen stimmungsvollen Abend eingestimmt. Nach dem köstlichen Büfett folgten die Showeinlagen mit den Klatsch- Damen der Lasbeker Speeldeel und perfekten tänzerischen Vorführungen des Ballett’s Kuppig

Schließlich wurde dann ab 22.00 Uhr zu den Klängen der Band "Pik5"  das Tanzbein geschwungen.

In der großen Tombola mit vielen wertvollen Gewinnen, gestiftet von  Geschäftsleuten und Mitgliedern des Vereins gab es viele zufriedene Gewinner. Zu den herausragenden Preisen  zählten einige Reisegutscheine Wochenendaufenthalte und ein Strandkorb, sowie weitere wertvolle Gewinne.

Um 02.30 Uhr war dann eine rauschende Ballnacht zu Ende. D.R.


 

Der Festausschuss
Der Festausschuss 2012

View the embedded image gallery online at:
https://vvb-ratzeburg.de/winterball-2012-fotos#sigProIdd18ad4e04b