Skip to main content

Herbstfahrt 2023 Abgesagt!

Kalender
VVB Kalender
Datum
16.09.2023
Autor
Rolf Wolniewicz

Beschreibung

In diesem Jahr soll es wieder eine Tagesfahrt geben. Das Zielgebiet und das genaue Datum werden noch bekanntgegeben.

Einladung und Details erfolgen separat.

Liebe Mitglieder,

leider, leider war die nach langer Zeit endlich wieder gedachte Herbstfahrt im Jahr 2023 während der Vorstandssitzung des Vereins am 8. März 2023 in Wittlers Hotel nicht beschlussfähig. Die Herbstfahrt 2023 wurde im Abstimmungsverfahren vom Vorstand bei zwei Gegenstimmen (1. Vorsitzende und Internetbeauftragter) mit der Begründung abgelehnt, dass man für zwei Großveranstaltungen (Schifffahrt auf dem Ratzeburger See und Herbstfahrt) nicht genügend Mitglieder motivieren könne, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Man einigte sich letztlich, die Busfahrt im Frühjahr 2024 stattfinden zu lassen. Freuen wir uns somit auf das nächste Frühjahr!