Skip to main content

[Abgesagt!] Adventskaffee 2020

Kalender
VVB Kalender
Datum
13.12.2020 15.00 - 18.00
Ort
Restaurant Hubertus am See
Autor
Christiane Wolniewicz

Beschreibung

Liebe Mitglieder,

wir haben im Vorstand lange diskutiert, ob wir diese Veranstaltung in der aktuellen Situation durchführen können, sind aber einhellig zum Ergebnis kommen, dass durch die potentielle Gefahr, die vom Sars-CoV-2 Virus ausgeht, die Durchführung auch bedingt durch die hohen zu erfüllenden Auflagen und dem nicht zu unterschätzenden Infektionsrisiko nicht zu leisten und unverantwortlich wäre. Der Vorstand des Vereins bittet um Verständnis und wünscht allen dennoch eine schöne Adventszeit.

Wenn im Frühjahr des nächsten Jahres, die Situation sich entspannt haben sollte, werden wir diese Veranstaltung nachholen. Dann laden wir zum z. B. zum Osterkaffee. Bis dahin wünscht der Vorstand allen Mitgliedern alles Gute. Bleibt gesund!

Nicht nur für die Damen des Vereins. Anmeldung bitte telefonisch unter der Ratzeburger Nummer 87 97 40 oder unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Auf Wunsch wird auch ein Herrengedeck - also ein Bier und ein Korn - gereicht.

Veranstaltungsort

Restaurant Hubertus am See

Straße
Seminarweg 2
Stadt
23909 Ratzeburg