Zuprosten am Löwenbrunnen

Beschreibung

Liebe Ratzeburger,

ich erinnere hiermit nochmal an unser traditionelles „Zuprosten am Löwenbrunnen“! Es findet in diesem Jahr wieder am 1. Advent statt. Es gibt wie immer Punsch mit und ohne Alkohol sowie die beliebten Schmalzbrote. Es wird auch wie immer kein Preis dafür festgesetzt, jeder gibt das, was er meint, dass ihm die Sache wert ist.

Unser Stadtpräsident Ottfried Feußner, der neue Bürgermeister Eckhard Graf sowie Frau Menorca von der Kinderkrebshilfe Lübeck sind eingeladen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen großen Betrag der erwirtschafteten Überschüsse an die Kinderkrebshilfe in Lübeck spenden

Es wäre daher sehr schön, wenn wir viele Gäste aus Ratzeburg und näherer Umgebung begrüßen könnten.

Wenn möglich, bitte die eigene Punschtasse mitbringen.

Als Sponsor für die Plakate konnte der Verein dieses Jahr dankenswerterweise die Vereinigte Stadtwerke GmbH gewinnen!

Auch bedanken wir uns bei der HKL Baumaschinen GmbH aus Lübeck für die kostenlose Leihgabe eines Stromerzeugers!

 

Schöne Grüße
Christiane Wolniewicz 1. Vorsitzende 


Zuprosten für den guten Zweck: (von l.) Christiane Wolniewicz, Dietrich Ruth, Heidemarie Vesper, Ottfried Feußner  Foto: T. Biller

Veranstaltungsort

Löwenbrunnen Ratzeburg

Straße
Bäker Weg
Stadt
23909 Ratzeburg