Skip to main content

Zuprosten am Löwenbrunnen

Kalender
VVB Kalender
Datum
23.11.2019 15.00 - 18.00
Ort
Löwenbrunnen Ratzeburg
Autor
Rolf Wolniewicz
URL
https://www.vvb-ratzeburg.de/zuprosten-2017-fotos

Beschreibung

Liebe Ratzeburger,

ich erinnere hiermit nochmal an unser traditionelles „Zuprosten am Löwenbrunnen“!!! Es findet in diesem Jahr schon früher als in den Vorjahren statt. Wir befreien uns damit ein wenig von den vielen anderen Terminen, die sonst so in der Adventszeit so stattfinden. Es gibt wie immer Punsch mit und ohne Alkohol sowie die beliebten Schmalzbrote. Es wird auch wie immer kein Preis dafür festgesetzt, es gibt jeder das, was er meint, dass es Wert ist, was verzehrt wurde.

Eine Repräsentantin der „Kinderkrebshilfe Lübeck“ wird da sein, denn dorthin wird ja immer unser Überschuss gespendet.

Und auch unser Bürgervorsteher und der Bürgermeister haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Es wäre daher schön, wenn viele Ratzeburger kommen könnten.

Schöne Grüße
Heinz Suhr 1. Vorsitzender
 


Zuprosten für den guten Zweck: (von l.) Christiane Wolniewicz, Dietrich Ruth, Heidemarie Vesper, Ottfried Feußner  Foto: T. Biller

Veranstaltungsort

Löwenbrunnen Ratzeburg

Straße
Bäker Weg
Stadt
23909 Ratzeburg